Montag, 10. Juni 2013

Bio-Popcorn made in Austria

Eigentlich habe ich mir gedacht, dass ich ohne Supermarkt wohl nie wieder Popcorn kaufen gehe werde. Da habe ich mich zum Glück geirrt. Vor einigen Wochen habe ich im Falter eine Reportage über zwei Schwestern gelesen, die ihre eigene Popcorn-Produktion auf die Beine gestellt haben und ihre Kreationen in Wien verkaufen. Einige Tage später bin ich dann in der Naglergasse (im ersten Bezirk in Wien), ganz in der Nähe der Joseph-Bäckerei, an diesem Geschäft namens "Popcorner" vorbeigekommen. Da musste ich natürlich hineinschauen. Die Spezialität dieses Shops sind süße Popcorn-Variationen. Ich bevorzuge eher das klassisch  gesalzene Bio-Popcorn. Das ist übrigens dort übrigens weniger stark gesalzen als vergleichbare Supermarktprodukte. Auf Popcorn muss ich in Zukunft sicher nicht mehr verzichten.
Link zum Shop:
http://popcorner.at/shop/

Keine Kommentare: