Donnerstag, 24. Januar 2013

Modische Winterausstattung zu interessanten Preisen

Es ist so richtig winterlich mit Eis und Schnee. Mit dem richtigen Schuhwerk und eingehüllt in Handschuhe und Haube machen Spaziergängei in der frischen Luft sogar richtig Spaß. Am Wochenende soll sich auch die Sonne zeigen. Wer noch nach der passenden modischen Winterausrüstung mit Nachhaltigkeitsfaktor sucht, könnte hier fündig werden:

EZA Laden: dort hat der Winterschlussverkauf schon beginnen. Hauben, Schals und Handschuhe gibt es dort von der Marke Anukoo. Ich habe mir schon vor Weihnachten ein komplettes Set gekauft. Nicht ganz billig aber ich bin echt zufrieden. Sehr angenehm zu tragen und wärmend. Von Anukoo gibt es auch ein eigenes Geschäft in der Gumpendorferstraße im 6. Bezirk. Die Kleidung von Anukoo ist leider sehr eng geschnitten. Wer Größe 40/42 hat sollte besser gleich nach XL-Modellen fragen. Letztes Jahr habe ich mir jedenfalls ein Langarm T-Shirt in XL gekauft und das ist mir ganz und gar nicht zu groß. Mehr Infos:
http://www.eza.cc/start.asp?ID=250017&b=5272

GEA: Waldviertler Schuhe zu Flohmarktpreisen in der Himmelpfortgasse 26 im 1. Bezirk. Da meine  Winterschuhe schon bald das zweite oder dritte? Jahr auf dem Buckel haben und langsam anfangen kaputt zu gehen, werde ich wohl die Gelegenheit nutzen mir ein richtiges Paar Waldviertler Winterschuhe zu suchen. Hoffentlich werde ich fündig.
http://www.gea.at/newsletter/flohmarkt_o.pdf

Keine Kommentare: