Dienstag, 29. Januar 2013

Bauernladen Helene

Auch wenn die Versorgung mit Produkten direkt von Bauernhöfen oder anderen ErzeugerInnenbetrieben am Wochenende sehr einfach ist, am Wochenanfang frisches Obst und Gemüse zu bekommen, das ist schwierig. Doch jetzt habe ich den Bauernladen Helene entdeckt, der im Winter am Dienstag Nachmittag offen hat. Das Angebot ist regional, saisonal und entsprechend bescheiden. Für meine Ansprüche ist es jedoch perfekt. Viele verschieden Apfelsorten, ein wenig Gemüse und Eier sowie Käse, Butter, Mehl und Nudeln gibt es dort zu kaufen. Brot von der Bäckerei Joseph übrigens auch. Milch gibt es allerdings keine. Dafür ist der Naschmarkt nicht weit, wenn doch noch ganz dringend eine Kleinigkeit im Bio-Laden zu besorgen ist.

Der Link zum Laden:
http://www.bauernladenhelene.at/

Keine Kommentare: