Montag, 16. Juli 2012

Zuchiniomelett

Die Zuchinis in meinem Beet sind schon richtig groß geworden. Ich kann fast gar nicht so schnell essen, wie die Zuchinis wachsen. Da muss dann wenigstens das Kochen auch schnell gehen. Hier ein einfaches Rezept zum Zuchini verkochen:

Die Zuchini in Scheiben schneiden und je nach Größe halbieren oder vierteln. Eine Pfanne mit etwas Öl erwärmen, die Zuchinischeiben darin anrösten. In der Zwischenzeit 3 Eier verquirln und über die angebratenen Zuchinischeiben gießen. Dann auf kleiner bis mittlerer Hitze solange auf der Herdplatte lassen bis die Eimasse auch oben gut gestockt ist. Salzen und Pfeffern. Guten Appetit!

Ab heute kann unter http://www.foodblogaward.at/ für meinen Blog gevotet werden und das täglich bis Ende Juli. Danke an alle, die für diesen Blog voten!

Keine Kommentare: