Samstag, 21. April 2012

Fisch und Flohmarkt

Heute gab es endlich auch wieder einmal Fisch. Und den habe ich folgendermaßen zubereitet:
Kartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Gemeinsam mit anderem Gemüse, zB geschnittenen Karotten, in eine Auflaufform geben. Dann das abgetupfte und mit Salz, Olivenöl und Zitronensaft bestrichene Fischfilet in die Auflaufform legen. Zum Schluss noch eine Tomatensauce drüber. Das ganze dann bei 200 Grad in das vorgeheizte Rohr schieben und nach ca. 20 min aus dem Rohr holen. Fertig!

Heute war ich übrigens auf dem Fashion-Flohmarkt in der Nähe von Schloss Hetzendorf, auf den ich vor ein paar Tagen kurz aufmerksam gemacht haben. Es hat sich absolut gelohnt, für 7 Euro habe ich mir eine Jeans, einen dünnen Pullover, eine Handtasche und ein T-Shirt mitgenommen. Der Flohmarkt war sehr gut besucht. Leider gab es die meisten Stücke nur in kleinen Größen, sonst hätte ich mir sicher noch mehr mitgenommen ,-) Fazit: eine echte Alternative zum normalen Shoppen.

Keine Kommentare: