Freitag, 3. Februar 2012

Einkaufen im Hofladen



Heute ging es also richtig los und zwar mit einem Einkauf am Biobauernhof in Wien. Der Haschahof im 10. Bezirk bietet saisonales Obst und Gemüse aus eigenem Anbau und eine gute Auswahl an Milchprodukten von Biohofmolkereien und Eier aus der eigenen Produktion. Und so habe ich mich heute um 24 Euro schon mal mit den wichtigsten Nahrungsmitteln für die kommende Woche eingedeckt. Brot fehlt mir noch, das besorge ich mir dann morgen auf dem Bauernmarkt.

Das Schöne am Einkaufen im Hofladen ist nicht nur das bodenständige Sortiment, sondern auch die Möglichkeit zu einem Tratsch beim Einkauf. So habe ich heute gleich ein paar Rezepttipps gratis dazu bekommen. Hartkäse doppelt also zwei mal panieren und dann im Fett herausbacken. Soll superknusprig sein. Das werde ich in den nächsten Tagen gleich ausprobieren. Info's zum Haschahof: http://www.haschahof.at

Keine Kommentare: